its me

Everyone is a clown, but only a few have the courage to show it.
(Charlie Rival)

ja, ich bin auch mal vor der Kamera und das macht mir immer mehr Spaß.

Der Jüngste bin ich zwar mit Ü50 nicht mehr, jedoch noch lange nicht zu alt, um vor der Kamera zu stehen, sitzen, liegen, hüpfen, lachen ...
Ich habe schon einige Erfahrungen gemacht und möchte noch viele weitere sammeln.

Bin unkompliziert, etwas verrückt, kreativ, exzentrisch und pünktlich, manchmal auch überpünktlich. Hin und wieder ein kleines bisschen provokativ und sarkastisch.
Ich bin mir auch nicht zu schade, mich beim shooten schmutzig zu machen und meine Klamotten können nach dem Shooting durchaus gewaschen werden, falls ich sie überhaupt anhatte.
 
Meine Sedcard kansst Du hier sehen.

Interssiert? Ja, dann schreib mich einfach an.

Ich freue mich auf Anfragen, Anregungen und Begegnungen.
Stefan 

© StefanKW - all rights reserved

weitere Bilder von mir als Model gibt es hier   


Warnung!

Der Inhalt dieser Seite und den folgenden Seiten kann auf einige Menschen verstörend wirken. Es sind teils nackte Menschen, aber auch depressive Stimmungen zu sehen, die eventuell Trigger auslösen können.
Wenn Du unter 18 Jahre alt bist, oder mit solchen Abbildungen nicht einverstanden bist und es Dich triggern könnte,
klicke einfach hier

Gedanken und Gefühle über das Leben und dessen psychischen Launen, nackt und frei, in Wort und Bild.
Gefühle in Worte zu fassen ist oft schwieriger, als sie im Bild darzustellen. Die Arbeit mit sich selbst, seinen Gefühlen und Gedanken kann nicht in dicken Wollmänteln passieren. Diese Arbeit geht unter die Haut, tief ins Innere der Seele.